Körperliche Gesundheit

Körperliche Gesundheit können wir erlangen, wenn wir dem Körper das geben, was er benötigt, um sich stets gesund zu erneuern, sich dem täglichen Ansturm an Angriffen widersetzen kann. Aber was ist das? Welche Mengen von welchen LEBENSMITTELN brauchen wir? Hier beginnt bereits das Schwierige: was sind Lebensmittel? Wie der Name schon sagt, beinhalten diese Dinge, die wir täglich essen sollten, LEBEN. Also MITTEL zum LEBEN. Totes Essen ist kein Leben. Die Mineralstoffe mögen darin noch enthalten sein, wenn sie nicht ausgewaschen worden, aber nicht die komplizierten Zusammenhänge in dem Lebensmittel, die uns eine gesundes Leben ermöglichen. Vitamin C ist Ascorbinsäure, aber eine Konzentrat aus der Acerola-Kirsche ist mehr als Ascorbinsäure. Und dieses Mehr an Inhaltsstoffen lässt das Vitamin C erst zur vollen Geltung in unserem Körper kommen. Unser Leben und unsere Gesundheit erfordert gesundes Leben aufzunehmen, mit den LEBENSMITTELN. Verarbeitete Lebensmittel wie Analog-Käse haben nichts mehr in sich, was lebt.

Natürliche Vitamine für Sie –> auf diesen Seiten finden Sie das, was in unserer Nahrung kaum noch vorhanden ist. LEBEN.

Und noch einmal eine Seite mit natürlichen Vitaminen für Sie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.